The user interface

Location-independent, fast and dynamic

This is it, our software. The revolutionSCREEN user interface is a completely new and efficient way of managing digital displays. The dashboard is easy to use and your ideas are implemented in no time.

Screens

3, 2, 1 … display coupled

In a few seconds you can add your new displays to your dashboard. The headquarters are clearly laid out. Display grouping, setting of portrait or landscape format, current content playlist or the online or offline status are just a few of the features that are presented in a clear, simple and smart way.

Complete control
Rotation, resolution, display size, operating system, restart, live preview, services and much more. revolutionSCREEN enables the administrator to keep an overview – important when there are more than 100 displays – because revolutionSCREEN will inspire you and grow with your requirements.

Media

In a structured manner

In the library you can manage your media – pictures, videos and documents. Various views are available in the media library. You structure your data by creating folders. In addition to these options, the media library has a global search function with optional filters for images, videos and documents.

Intuitive & productive
Create a folder with your data – one click and the entire contents of the data folder become a playlist. Do you only want to show a picture or a video directly on one or more displays? Everything is possible.

Playlists

The core

All media are managed in the playlist in the desired order and duration. You can move the individual elements to the desired playback position using drag & drop and create a preview directly. If you like what you see, publish it directly on the display or displays you want.

Work in groups
Work faster and more efficiently in groups. Focus on your preference. The editor creates the playlist as a draft and prepares everything. You briefly check the created playlist and with one click publish it on the desired display (s).

Apps

For the easy creation of appealing and dynamic content.

Would you like to add fresh and eye-catching content to your display? With the unique, integrated apps, you have endless possibilities. Connect your social media feeds, the live weather of your destination or stream YouTube or Vimeo videos.

Layouts

In portrait or landscape format with countless sections

revolutionSCREEN not only enables displays to rotate, there is also the option of subdividing them into individual sections from a variety of templates. The individual sections with different content can be played individually. In addition to the template, revolutionSCREEN also supports individual sections.

Duplicate, edit and publish the layout directly
The created or copied layouts can be saved as a draft or published directly on one or more displays simultaneously.

Schedule

Organized time-controlled content processing

Organize and automate your playlist with the weekly calendar. Put different weekly highlights with different content in your weekly plan. If no event is active, a predefined playlist is defined and activated as a content template with the “Default playlist” function.

Special Times
With the “SpecialTimes” feature, revolutionSCREEN offers the possibility of planning individual appointments throughout the year. The appointments are given a higher priority and automatically overlay the weekly appointments.

Bring your display to life with our apps

Choose your favorite services from our growing list of apps to make creating great content even easier.

close

ES IST HIER! VERPASS ES NICHT!

DIGITAL

SIGNAGE

FREU DICH - VERPASS DIE REVOLUTION NICHT!
NEUE APP'S, INTERESSANTE HOMESTORYS, PROMOTIONEN UND VIELES MEHR 😉

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Die Benutzeroberfläche

Ortsunabhängig, schnell und dynamisch

Das ist sie, unsere Software. Die revolutionSCREEN Benutzeroberfläche ist eine völlig neue und effiziente Art, digitale Displays zu bewirtschaften. Das Dashboard ist einfach zu handhaben und Ihre Ideen sind im Handumdrehen umgesetzt.

Screens

3, 2, 1… Display gekoppelt

In wenigen Sekunden fügen Sie Ihre neuen Displays Ihrem Dashboard hinzu. Übersichtlich präsentiert sich die Zentrale. Displaygruppierung, Einstellung von Hoch- oder Querformat, aktuelle Content-Playliste oder der On- oder Offlinestatus sind nur einige Features, die überschaubar, einfach und smart dargestellt werden.

Die komplette Kontrolle
Rotation, Auflösung, Displaygrösse, Betriebssystem, Restart, Live Preview, Services und vieles mehr. revolutionSCREEN ermöglicht dem Administrator den Überblick zu behalten – wichtig, wenn es dann mehr als 100 Displays werden – denn revolutionSCREEN wird Sie begeistern und mit Ihren Anforderungen mitwachsen.

Media

Strukturiert geordnet

In der Library verwalten Sie Ihre Medien – Bilder, Videos und Dokumente. Verschiedene Ansichten stehen Ihnen in der Medienbiliothek zur Verfügung. Mit der Erstellung von Ordnern strukturieren Sie Ihre Daten. Nebst diesen Möglichkeiten verfügt die Medienbibliothek über eine globale Suchfunktion mit optionalen Filtern für Bilder, Videos und Dokumente.

Intuitiv & produktiv
Erstellen Sie einen Ordner mit Ihren Daten – ein Klick und der gesamte Inhalt des Datenordners wird zur Playlist. Sie möchten nur ein Bild oder ein Video direkt auf einen oder mehreren Displays wiedergeben? Alles ist möglich.

Playlists

Das Herzstück

In der Playlist werden alle Medien in der gewünschten Reihenfolge und Abpieldauer verwaltet. Per Drag&Drop verschieben Sie die einzelnen Elemente auf die gewünschte Abspielposition und können direkt eine Vorschau erstellen. Gefällt Ihnen was Sie sehen, publizieren Sie direkt auf den oder die gewünschten Displays.

In Gruppen arbeiten
Schneller und effizienter in Gruppen arbeiten. Fokussieren Sie sich auf Ihre Präferenz. Der Editor erstellt die Playlist als Entwurf und bereitet alles vor. Sie kontrollieren kurz die erstellte Playlist und mit einem Klick publizieren Sie auf den oder die gewünschten Displays.

Apps

Für die einfache Erstellung ansprechender und dynamischer Inhalte.

Möchten Sie Ihren Display mit frischem und auffälligem Content versehen? Mit den einzigartigen, integrierten Apps haben Sie unendliche Möglichkeiten. Verbinden Sie Ihre Social-Media-Feeds, das Livewetter Ihrer Destination oder streamen Sie Youtube- oder Vimeovideos.

Layouts

Im Hoch- oder Querformat mit unzähligen Sektionen

revolutionSCREEN ermöglicht Displays nicht nur zu rotieren, es besteht optional die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Template, diesen in einzelne Sektionen zu unterteilen. Die einzelnen Sektionen mit unterschiedlichem Content können individuell bespielt werden. Nebst den Template, unterstützt revolutionSCREEN auch individuelle Sektionen.

Layout duplizieren, bearbeiten und direkt publizieren
Die erstellten oder kopierten Layouts können als Entwurf gespeichert werden oder direkt auf einen oder mehrere Displays simultan publiziert werden.

Schedule

Organisierte zeitgesteuerte Contentverarbeitung

Mit dem Wochenkalender organisieren und automatisieren Sie ihre Playlist. Setzen Sie verschiedene Wochen-Highligts mit unterschiedlichem Content in Ihren Wochenplan. Falls kein Ereignis aktiv ist, wird mit der Funktion „Default-Playlist“ eine vordefinierte Playlist als Contentvorlage festgelegt und aktiviert.

Special Times
Mit dem Features „SpecialTimes“ bietet revolutionSCREEN die Möglichkeit individuelle Termine durch das Jahr zu planen. Die Termine erhalten eine erhöhte Priorität und überlagern automatisch die Wochentermine.

Erwecken Sie mit unseren Apps Ihren Display zum Leben

Wählen Sie aus unserer wachsenden Liste von Apps Ihre Lieblingsdienste aus, um noch einfacher attraktive Inhalte zu gestalten.

Real Estate Feed

Ihre Immobilie mit wenigen Klicks live auf dem Display.

Weather App

Live Wetter- und Temperaturanzeige Ihrer Stadt, inkl. 5-tägiger Wettervorhersage.

Outlook Calendar

Binden Sie Ihren Outlook Kalender mithilfe verschiedenster Templates mit ein.

close

ES IST HIER! VERPASS ES NICHT!

DIGITAL

SIGNAGE

FREU DICH - VERPASS DIE REVOLUTION NICHT!
NEUE APP'S, INTERESSANTE HOMESTORYS, PROMOTIONEN UND VIELES MEHR 😉

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.